Jobs im Schlegelhof

für unser engagiertes Team suchen wir ab sofort

für den Service:
eine/n Restaurantfachfrau/mann
(fest oder geringfügig)
eine/n Frühstückshilfe/Servicehilfe
(geringfügig)

für die Etage:
eine Reinigungskraft (vormittags)

für die Küche:
einen Chef de partie
einen Commis de cuisine
eine/n Auszubildende/n Koch

für den Wellnessbereich
eine/n Masseur/in
(in freier Mitarbeit)

WIR FREUEN UNS AUF DICH

• Wir freuen uns auf Deinen Einsatz, Deine Freude Menschen zu verwöhnen und Deine Kreativität.
• Wir freuen uns auf Dein Mitwirken im Team, miteinander Schönes zu erreichen und erfolgreich zu sein.
• Wir freuen uns mit Dir Gastgeber zu sein, Menschen aus der ganzen Welt willkommen zu heißen und die Vielfalt der Gastronomie zu leben.
• Wir freuen uns auf das gemeinsame Arbeiten, mit Dir zu lachen und Spaß zu haben, auch wenn der Tag anstrengend ist.
• Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
07661/5051 – info@schlegelhof.de